Munich part 2

City  

City
 






You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wunderbare Stimmung!

    Herzlichst,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Uh Erinnerungen kommen hoch, hab nämlich mal dort gewohnt - schöne Stadt! :)

    Ich veranstalte gerade ein kleines Giveaway & verlose ein Zoeva Pinselset sowie einen 100$ Shopbop Gutschein: http://www.fashionzauber.com/giveaway-zoeva-brushes-100-shopbop-voucher/

    Vielleicht magst du mitmachen :)
    Schönen Sonntag :)
    Aline

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder! München ist eine unglaublich schöne Stadt!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. München ist toll, da möchte ich auch bald wieder hin. Fragt sich nur wann? Aber bald! Hoffentlich noch dieses Jahr.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  6. beautiful photos! I would love to go to Munich one day!

    lifeisashoe

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen

Flickr Images